Meine Geschichte

Ich bin zu Hause. Umgeben von den satten, warmen Farben der Natur und den einzigartigen Düften der fernen Ziele. Es erinnert mich an diese unglaubliche, lebensverändernde Reise und lässt mich von dem Land träumen, in das ich mich verliebt habe.

Ich war Tausende von Meilen gereist, um dieses Gefühl von Heimat zu spüren

Ich bin zu Hause. Ich erinnere mich so lebhaft an das Gefühl; ein magisches Gefühl der Zugehörigkeit und Ruhe und gleichzeitig die Erfahrung eines Hochgefühls, als ich die reichen Düfte und betörenden Texturen eines exotischen Landes entdeckte. Ich war Tausende von Kilometern gereist, um dieses Gefühl von Heimat zu spüren, und dabei entdeckte ich meine wahre Leidenschaft - dieses magische Gefühl in einladende Düfte und den sanften Schein von Kerzen zu verwandeln.

Mein Interesse an Kerzen ist nicht neu. Ich war schon immer von ihren Düften, Texturen und ihrem traumhaften Licht fasziniert. Ich habe viele Jahre damit verbracht, Haute Parfumerie zu entwickeln und mein Handwerk zu verfeinern. Tief in meinem Herzen hatte ich schon immer den Traum, meine eigene, einzigartige und wunderschöne Parfüm- und Kerzenkollektion zu kreieren. Nach einer Reise in die exotischen Ebenen Afrikas war ich bereit, meinen Traum in die Realität umzusetzen.

Eine lebensverändernde Reise

Unsere Geschichte

Eine lebensverändernde Reise

Es war unser 20. Jahrestag. Wir planten eine Reise nach Tansania; eine wirklich lebensverändernde Reise. Sie veränderte mein Leben, denn ONNO Collection wurde in Tansania geboren.

In Tansania erlebte ich eine unmittelbare Liebe zu diesem Land, eine Liebe, die schon immer in mir zu leben schien und nur auf den Moment wartete, sich zu offenbaren. Ich war fasziniert von den satten, warmen Farben der Natur, den würzigen Düften und üppigen Blumen. Ich konnte es kaum erwarten, diese Empfindungen und diese Erfahrung mit nach Hause zu nehmen und sie mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

Aber wie fing alles an?

Eines Abends füllte mein Mann heimlich den Raum mit Blumen und hinterließ eine Flasche Parfüm und eine Karte, auf der einfach stand: ‘Verfolge deine Träume.’

Die Reise von diesem Moment in Tansania bis zur Fertigstellung der ONNO Collection war keine einfache. Jeden Tag erlebte ich eine neue Herausforderung. Aber es war berauschend. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Traumkollektion und behielt dabei immer dieses beschwörende Gefühl eines fernen Landes im Kopf. Ich fertigte jedes Stück von Hand an. Ich komponierte die Parfüms, um die Gewürze und warmen Düfte heraufzubeschwören, die mich während meines Aufenthalts in Tansania umarmten, und ich fügte andere zarte Düfte hinzu, die mich an die Schönheit anderer asiatischer Inseln und Länder erinnerten, die ich zuvor besucht hatte.

 

ONNO Collection

Echte Handwerkskunst

Kreiert und inspiriert von intensiven Farben und Düften der Natur, kombiniert mit exzellenter Handwerkskunst - das macht unsere Kollektionen einzigartig.

ONNO Collection

Hergestellt in Belgien

Alle ONNO Collection Kerzen werden ‘made in Belgium’ von Hand in unser luxuriöses handgemachtes Glas gegossen.

 

 

Ich habe meine Träume wirklich wahr gemacht - und ich hoffe, Ihre auch

Glücklicherweise müssen Sie nicht Tausende von Meilen reisen, um sich wirklich zu Hause zu fühlen. Es war einer meiner Träume, dieses magische Gefühl der Zugehörigkeit zu Ihnen zu bringen. Ich wollte einen intensiven warmen Duft und unwiderstehliche Gefühle in jedermanns Zuhause zu bringen. Mein Zuhause fühlt sich ohne ONNO Collection nicht wie ein Zuhause an, und ich bin sicher, dass Sie bald dasselbe spüren werden.

 

 

 
candle
Handgemacht & Exklusiv
Der Traum, intensive warme Düfte und unwiderstehliche Gefühle in Ihr Zuhause.
candle